Das Stoffwindelexperiment – die Ankunft der Pocketwindeln

Huhu,

wir haben es endlich geschafft unser erstes Paket Stoffwindeln zu besorgen und gerade eben kam es an. Der Einfachheit halber beginnen wir mit 6 Pocketwindeln. Wir testen zuerst ein wenig, bevor wir weitere Windeln besorgen wollen.

Da unser Kleiner jedoch sehr schnell wund wird, werden wir wohl auf lange Sicht auf Stoffwindeln umsteigen. Das nächste Paket wird All-in-Two oder All-in-Three Windeln enthalten und dann werden wir überlegen, welche der beiden Varianten uns am besten gefällt.

Zusätzlich haben wir noch 4 Wetbags, 6 Einlagen und 100 Windeltücher bestellt. Momentan befindet sich alles in der Waschmaschine, doch ich bin schon sehr gespannt wie mein Lebensgefährte und ich mit den Stoffwindeln zurechtkommen. Ich werde demnächst einige Beiträge zum Thema Stoffwindeln posten.

Eure Freya

Tagged . Bookmark the permalink.

One Response to Das Stoffwindelexperiment – die Ankunft der Pocketwindeln

  1. Pingback: Das Stoffwindelexperiment - Erfahrungsbericht mit Pocketwindeln - Freyas Tales

Was denkst du?