Der erste Blogeintrag

Huhu,

lange habe ich überlegt, was denn das „perfekte“ Thema für meinen Blog wäre .. heute fiel es mir dann siedend heiß ein – es gibt kein „perfektes“ Thema und vor allem auch keinen „perfekten“ ersten Eintrag.

Was soll denn dann das Thema dieses Blogs sein? Ganz einfach – alles was mir wichtig ist oder wichtig erscheint. Der Blog ist vor allem für mich selbst da. Klar könnte ich 15 Blogs schreiben, alle mit verschiedenen Inhalten und am besten sollten die Blogs dann auch alle aktuell sein … aber ich weiß jetzt schon, dass ich das nie im Leben hinkriegen werde, daher werde ich alles in einem Blog zusammenfassen und versuchen, die Inhalte in Kategorien einzuteilen.

Wenn mich die Muse küsst, wird die eine oder andere Geschichte hier landen. Wenn ich gerade im Koch- oder Backwahn bin, dann werde ich Rezepte teilen und wenn ich gerade am basteln bin, dann werden hier Bastelanleitungen zu finden sein. Ansonsten teile ich immer wieder gerne Geschichten aus meinem Leben mit euch.

Für alle, die sich hierher verirrt haben: Viel Spaß und ich hoffe, ihr werdet fündig 😉

Eure Freya

Tagged , . Bookmark the permalink.

Was denkst du?